top of page
Silber Steel Plate
13565-02-158_edited_edited.jpg
Eva Isabel Krick
Freie Rednerin (IHK)
Silber Steel Plate

Ich bin 1966 in Mannheim geboren.

Nach einer klassischen Schulausbildung und einer kaufmännischen Ausbildung habe ich an der Universität Mannheim französische und spanische Sprach- und Literaturwissenschaft und Allgemeine Linguistik studiert.

Nach 17 Jahren im technischen Vertrieb einer französischen Firma kam ich zu dem Punkt in meinem Leben, an dem ich etwas ändern wollte, dem Vertrieb und der Technik den Rücken kehrte.

​

Und was gibt es Schöneres, als andere Menschen mit dem was Du tust wertzuschätzen? 

​

Also ließ ich mich von "Freie Redner" professionell ausbilden (mit IHK-Zertifikat).

​

Ich bin angekommen - genau da wo ich schon lange sein wollte. 

​

​

​

​

bottom of page